Die Begegnungsstätte Schwanewede e.V. bietet zum 01.08.2024 zwei anerkannte Stellen für den Bundesfreiwilligendienst

Wir suchen Bundesfreiwilligendienstler/innen (m/w/d)

Der frühe Vogel kann dich mal?! Du machst in diesem Jahr deinen Schulabschluss, hast aber noch keinen Plan, was du danach machen willst? Dann komm zu uns! Wir sind das Zentrum für Kultur und Soziales in der Gemeinde Schwanewede. Bei uns kannst du deinen Bundesfreiwilligendienst (BFD) ab 01. August 2024 in der Hortbetreuung / Jugendbereich machen. Was hast du davon? Spüre den Puls des Lebens und finde heraus, wie nach der Schultheorie die Praxis aussieht. Sieh, wie bereichernd die Hilfe für andere Menschen ist und finde heraus, welchen beruflichen Weg du einschlagen willst.

Weitere Informationen

Termine

30.05. 19:00 Uhr
Artforum
"Vielleicht"
Tarach, Balke, Schreier

28.06. 15:00 Uhr
E-Bike Fahrsicherheitstraining
"Vielleicht"
ADFC OHZ
Polizei Verden/OHZ

Ab dem 1.8.
Bufdis gesucht!

Den kompletten Terminkalender aufrufen 

 

Saal BGS

 

Dies ist einer von drei Saalteilen und hat eine Fläche von ca. 70m². Er eignet sich hervorragend für Geburtstage, da dieser Saalteil direkt mit der Küche verbunden ist. Unser Saal wird durch Trennwände (variabel einsetzbar) in drei Räume unterteilt.

Der komplette Saal hat eine Gesamtfläche von ca. 200 m².

 

Sitzungsraum BGS

 

Neben dem Saal haben wir noch kleinere Räume, für Gruppenarbeiten, Besprechungen oder Arbeitskreise.        

           

Für nähere Informationen steht Ihnen gerne Frau Wege zur Seite.

 

  

 

 

Joomla Template by Joomla51.com