Termine

20.04. 15:00 Uhr 
DRK Seniorennachmittag

Den kompletten Terminkalender aufrufen 

"Fischfiguren und Nana“, unter diesem Titel wird am Freitag, 19. April um 19 Uhr im artforum der Begegnungsstätte Schwanewede, eine Ausstellung von Gaby Stelling-Brand eröffnet.

 

Die üppigen, lebensbejahenden Plastiken der französischen Künstlerin Niki de Saint Phalle symbolisieren Weiblichkeit und Selbstbewusstsein. Die Figuren laden schon beim Formen dazu ein, der Fantasie freien Lauf zu lassen. So fließt beim Gestalten der Figuren auch immer viel Persönliches ein, so dass sich bei den fertigen Skulpturen auch ein Teil der eigenen Persönlichkeit widerspiegelt

 

Es ist das erste Mal, dass Stelling-Brand ihre Werke einem größeren Publikum zeigt. Das wird angenehm überrascht sein von den phantasievollen und handwerklich gelungenen Arbeiten. Die Ausstellung geht bis zum 28.05.2024.

 

 

- Eintritt frei -

Werktags von 11:00 bis 21:00 Uhr geöffnet 

Joomla Template by Joomla51.com